Donnerstag, 10. März 2016

#3

Seid Ihr bereit für das neue Thema?
Es lautet:                                             GROSS UND KLEIN
Dabei spielt es auch keine Rolle ob Ihr in einem Beitrag zwei oder mehr Sachen zeigt, die irgendwie zusammengehören und groß und klein sind oder ob Ihr das Große und Kleine in einem Werk vereinigt. So wie zum Beispiel das Lesekissen, welches Angie von Retro.Frischling bei der #1 SCHLAFWANDLER gezeigt hat.
Hier hat sie ein großes und ein kleines Herz zu einem Kissen vereinigt.
Und nun wünsche ich viel Vergnügen!
ps: Bis 9. April habt Ihr die Gelegenheit hier Eure Beiträge zu verlinken. Am 10. April gebe ich dann das neue Thema bekannt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich bin heute das erste Mal dabei und hoffe, mein Beitrag passt.
    Schöne Idee und ich bin schon gespannt auf die nächsten Vorgaben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
      Du hast zwei wunderbare Exemplare von großem und kleinem Hasen. Da würde ich mich auch jedes Jahr aufs Neue freuen, wenn sie sich wieder präsentieren dürfen.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Liebe Pia Rene,
    habe mich gerada Bei Dir verlinkt, ein schönes Thema wie ich finde,das hat mich inspiriert ein großes Huhn und ein kleines auf meinem Täschchen zu platzieren. Hoffentlich passt mein Beitrag. Danke für die schöne Idee. Ich wünsche dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      Deine Idee mit dem großen und dem kleinen Hühnchen ist perfekt und total entzückend.
      Dann drücke ich mal die Daumen, dass die beiden fleißig sind und Dein Körbchen befüllen.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  3. Liebe Pia René,
    hab doch auch noch was in meinem Blog gefunden.
    Eine sehr schöne Linkparty, da schaue ich ab jetzt auch öfters mal rein.
    Jetzt ist mir gerade noch was eingefallen zum Thema.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima,
      Deine beiden Beiträge passen perfekt!
      Und bald (am Sonntag) kommt ein neues Thema.
      Das wird aber noch nicht verraten.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen