Freitag, 10. Juni 2016

#6

Zeit für das neue Thema: STICKGARN
Da fällt Euch doch bestimmt etwas dazu ein; schließlich betrifft es doch unser fast aller Tun und Wirken.
Mein Beispiel:
Der Kulturbeutel, den ich Euch hier schon einmal vorgestellt habe, hat zum einen in dem Elefanten eine Maschinenstickerei gefunden, die selbstverständlich mit entsprechendem Stickgarn ausgeführt wurde. Und zum anderen besteht die Dekorlinie auf dem weißen Streifen aus Handstickgarn, welches mit einem Zierstich mit der Nähmaschine aufgenäht wurde. Dieses, das Stickgarn, findet sich dann auch nochmals am Reißverschlusszipper wieder.
Und nun seid Ihr dran. Ich freue mich auf Eure Beiträge, die Ihr hier ab sofort bis zum 9. Juli 2016 verlinken könnt.








Kommentare:

  1. Und schon bin ich bei Dir und Deiner schönen link party, liebe Pia Renee !!!Danke für Deine Einladung, Dein Thema gefällt mir, Stickgarn ist ja mein liebstes Handwerkszeug.
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche , ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Und so eine schöne Arbeit ist es doch auch Wert an vielen Ecken gezeigt zu werden.
      Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Sticken!
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen