Samstag, 10. September 2016

#9

Es ist wieder soweit: ein neues Thema steht an und es lautet:
BUNT
Damit ist gemeint: Alles nur nicht einfarbig!
Ist das nach Eurem Geschmack?
Als Beispiel zeige ich ein Nadelheft, welches ich Euch hier schon mal vorgestellt habe.
Und nun wünsche ich Euch viel Vergnügen beim Zeigen Eurer Arbeiten und dem Stöbern bei den Anderen.







Kommentare:

  1. Liebe Pia,
    ein vortreffliches Thema, nur sehe ich es schon kommen das ich dann ständig verlinken muss..kicher..weil bei mir doch so oft alles kunterbunt gemixt ist.
    Das Nadelheft ist einfach toll, es strahlt so eine herrliche Unbekümmertheit aus in seiner Farbenvielfalt.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, liebe Sandra,
      das darfst Du gerne tun!
      Es ist doch schön, wenn ich genau "Dein Ding" getroffen habe.
      Auch Dir ein schönes und sonniges Wochenende
      Pia René

      Löschen