Sonntag, 15. Januar 2017

Das Los hat entschieden!

Zeit, den Gewinner des Kreativpaketes zu ermitteln.
 
Gar nicht so einfach die wenigen Zettelchen richtig durcheinander zu wirbeln. 



Gewonnen hat:
kann man es lesen?                                    Es ist DEBBY
Liebe Debby, auf meinem normalen Blog: http://unicatas-bunte-vielfalt.blogspot.de/ findest Du rechts in der Sidebar ein Kontaktformular. Bitte schicke mir darüber Deine Adresse damit Du bald das Kreativpaket in Händen halten kannst.
Herzlichen Glückwunsch und damit ist die Ära Monat für Monat erst einmal Geschichte.
Aber keine Bange, ich bleibe Euch auf meinem normalen Blog http://unicatas-bunte-vielfalt.blogspot.de/ erhalten.
In diesem Sinne sage ich Tschüß und bis bald!


Kommentare:

  1. Liebe Pia Rene,
    da freut sich jemend über so einen schönen Gewinn, das Stöffchen sieht ja toll aus. Fürs Neue Jahr wünsche ich Dir Glück und Gesundheit , und Zeit um die kreativen Ideen umzusetzen.Hab ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      tja, man sollte meinen, wer in einen Lostopf hüpft würde sich auch freuen, wenn er gewinnt.
      Aber bis jetzt hat sie sich leider noch nicht gemeldet, obwohl ich schon zweimal darum gebeten habe.
      Ich warte mal noch ein bischen, vielleicht ist die Gewinnerin ja im Winterurlaub.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen